Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STEFANO - SCHNITZELHAUS AM OBERBILKER MARKT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1144 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Stefano - Schnitzelhaus am Oberbilker Markt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 21:26 Es war einfach nur lecker, heiß und schnell geliefert. Prima, weiter so. ;)
28 Apr 2024 um 15:57 Qualität des Essens wie immer bestens. Aber scheinbar werden keine Überraschungs-Süssigkeiten mehr beigelegt. Leider war die Lieferung mit fast zwei Stunden sehr ärgerlich aber wenigstens hat sich der Inhaber gemeldet und sich dafür entschuldigt.
27 Apr 2024 um 17:51 Alles bestens!
26 Apr 2024 um 17:17 Sehr lecker und reichlich. Pommes waren auch sehr lecker knusprig und noch heiß. Super
22 Apr 2024 um 22:55 War lecker.
22 Apr 2024 um 22:23 Ich habe gefragt, ob ich zu meinem Schnitzel eine Rahmsauce dazu haben könnte. Da diese nicht extra auf der Karte stand, hat mich das Restaurant angerufen und wir haben uns darauf geeinigt statt dem Salat die Sauce zu bekommen. Bin sehr zufrieden.
21 Apr 2024 um 19:19 Wir hatten zwei Burger bestellt und waren echt begeistert. Hier werden wir wieder bestellen, wenn wir Lust auf Burger haben. Vielen Dank, Stefanos!
21 Apr 2024 um 12:34 Erstmal war das Essen wieder mal sehr lecker, das Einzige was nicht so schön war, war dass die Verpackungstüte an einer Seite durch die ausgelaufene Sauce, labil wurde und dem Fahrer vor die Füße fiel.
20 Apr 2024 um 19:01 Super lecker wie immer. Danke!
19 Apr 2024 um 19:16 Ich muss tatsächlich sagen dass das Essen bei den vorigen Bestellungen besser geschmeckt hat, dieses Mal war das Gyros leider wirklich sehr fettig. Das Schnitzel und die Currywurst schmecken wirklich gut aber das Gyros war „naja“.
18 Apr 2024 um 20:41 Wie immer lecker
18 Apr 2024 um 15:32 Es war alles perfekt! Essen war super und die Lieferung war mega pünktlich. So geniesst man sein Essen….lieben Dank.